ich weis nicht was ich mir meiner freundin zu haus machen soll wir haben auch kein geld mehr um wegzu gehen und nur im bett liegen und fern zu schauen ist langweilig nach der zeit

hallo, bett, frau... darauf folgt: fernsehen? also ich wüsste was ich mache!

Spaziergang, basteln, zusammen Kochen, Kissenschlacht, extrem-durchkitzeln, Wer bin ich? spielen ... ehrenamtlich arbeiten ...
gesellschaftsspiele können sehr lustig sein. oder auffem bett chillen und ein hörspiel hören
Freunde einladen , sich Jugendclubs oder Seniorenheime, Tierheime Hunde ausführen usw. Wenn du aber nur euch beide siehst, wirst du nie ein sozialen kontakt aufbauen können und damit auch eine arme Sau bleiben

Spazieren gehen, Rodeln gehen, was Kochen, ein Spiel spielen, Musik hören, Plätzchen backen...

Bin in ein paar Tagen 70, als ich jünger war,also 68, wußte ich immer, was ich mit meiner Freundin machen könnte! Jetzt hab ich es vergessen. Was hattest Du eigentlich gefragt? :-(
dingsvomdach am 18. Dezember 2008 13:36 sehr gut wuschelgitti!! welchen Tag schreiben wir heute eigentlich....gerade wußte ich es noch
wuschelgitti am 18. Dezember 2008 13:40 Ääääääh???
Seit ihr zusammen? Oder ist das nur ne gute Freundin?
Hallo? .... Ich bekomme keine Antwort :-( und auch keine DH heul .... :-D .
wuschelgitti am 18. Dezember 2008 13:41 Willst Du einen von mir? Hab an jeder Hand einen!
Au ja :-) ^^ .
Ja ne ^^
Kartenspielen? =)
Ja genau ^^ MauMau :-D
skat geht ja nich... ;-)
Die arme Freundin sag ich nur. Aber wirklich! Ich weiss immer was ich mit meiner Freundin machen soll ;-) .
Noch nie was von Offiziersskat gehört?