Frage von lleeaaa, 59

Lange weile mit meiner besten?

Meine beste Freundin und ich haben Langeweile wir wissen nicht was wir machen sollen es ist gutes Wetter

Antwort
von Sallyvita, 21

In ein Eiscafe am Wasser fahren oder irgendwo hin wo man so sitzt, dass man eine Menge sieht. Der Unterhaltungswert kommt von ganz allein und gegen ein Eis hat doch kaum einer was.

Schwimmen gehen - man bewegt sich und hat Spaß

Einen Waldspaziergang machen - bei schönem Wetter ein Traum, vor allem, wenn der Wald nicht gar so überlaufen ist.

Ein Picknick am See - später dann gemeinsam in eines dieser kleinen unabhängigen Kinos gehen und einen Film gucken, der mal nicht Mainstream ist.

In einen Biergarten gehen - möglichst einen, wo Jedermann zum singen auftreten darf - mitunter ist das extrem lustig.

Fahrradtour ins Grüne machen und irgendwo am Abend schön essen gehen.

Antwort
von Emily300, 34

An den See fahren, spazieren gehen, Eis essen, Inliner/Fahrrad fahren, grillen, Fotos draußen machen

Antwort
von fLawLess4rm, 20

Ja, das ist die des Internets. Man ist heute nur noch auf schnelle Informationen und Lösungen aus. Man nimmt sich nicht mehr die Zeit über Dinge nachzudenken und selbst mal auf Lösungen zu kommen. Kreativität ist heute ein Fremdwort. Führt schon dazu, das man sogar im Internet nach Hilfe sucht, wenn man nicht weis was man mit sich und andere Anfangen soll. Wird ja immer genialer.

Antwort
von 77Lucario77, 22

Freunde zusammen suchen an nennen See/Fluss fahren und "chillen"

Antwort
von ankisoeder, 18

Geht raus, sucht euch ne Bank und redet über alles was euch einfällt :D

Antwort
von allineedis412, 12

#Unkreative Jugendliche

Antwort
von Niema, 19

Baden? Eis essen?