Frage von Forjan, 81

lange wartezeiten bei rainbowsix siege?

wenn ich ein spiel beitreten will bin ich immer der einzige der so lange bis zum connecten brauche obwohl ich eine 18ms in game habe und wenn ich ein trainingspiel öffnen will kommt mir erstmal dieses video dass, ich mir angucke und dann ist durchgehend ein ladebildschirm

Antwort
von elicon01, 61

Was sind denn deine PC-Komponenten? Könnte sehr wahrscheinlich daran liegen.

Kommentar von Forjan ,

wie meinst du dass, jetzt?

Kommentar von elicon01 ,

Was ist daran nicht zu verstehen? Du sollst mir doch bitte schreiben, was genau deine Hardware ist. RAM, Prozessor etc können Ladezeiten stark beeinflussen!

Kommentar von Forjan ,

8.00gb ram i7prozessor nvidia 840m grafikkarte

Kommentar von Forjan ,

3ghz dual core

Kommentar von elicon01 ,

Da bräuchte ich schon die genaue Bezeichnung des Prozessors und die Taktung des RAMs.

Kommentar von elicon01 ,

Da bräuchte ich schon die genaue Bezeichnung des Prozessors und die Taktung des RAMs.

Kommentar von Forjan ,

Intel(R) Core(TM) i7-4710MQ Cpu @3,00GHz,3,00GHz 64xBit Betriebssystem,64x basierter Prozessor installierter Ram 8,00Gb Windows 10 Graffikkarte: Nvidia Geforce 840M wenn ich im task manager nachgucke wie viel dass, spiel an sich gb ram zieht (arbeitsspeicher) dann nimmt es 2,1gb also dann steht dass mein arbeitsspeicher bei 70% ist

Kommentar von elicon01 ,

Okay, weißt alles darauf hin. Wie ist es denn mit der Taktung des RAMs? 

Kommentar von Forjan ,

Core Speed 800mhz

Multiplier x8.0

Bus Speed 99,90mhz

Core Voltage 0,684 V

4Cores 8Threads

Max TPD 47.0W

Kommentar von elicon01 ,

Die Taktung des RAMS!!! NICHT. MEHR.

Kommentar von Forjan ,

ja 800mhz dram frequency

Kommentar von elicon01 ,

Das kam mir sehr merkwürdig vor, deswegen habe ich das nicht beachtet. Okay, dann liegt es wirklich an den Komponenten dass es so lange lädt.

Kommentar von Forjan ,

mh ok danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community