Frage von Maximax19, 42

Lange wachbleiben oder früh schlafen?

Hallo Leute : ich wollte euch nur fragen ( wenn möglich mit alter) ob ihr eher lange aufbleibt, und ausschläft, oder ob ihr früh schlafen geht und dafür früh aufsteht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von khaleesi1111, 16

Kommt darauf an ob Schule ist, da geh ich um 10 schlafen weil ich immer müde bin und steh um 5:30 auf. Ab Wochenende bleib ich meistens bis 2 oder länger wach und schlaf dann sowieso bis 1 oder 2 mittags.
(w/16)

Antwort
von Peter42, 27

ich bleibe lange wach und stehe trotzdem früh auf. Dafür gibt's öfters mal ein Mittagsschläfchen.

Kommentar von wiki01 ,

So siehts aus.

Antwort
von wiki01, 26

Ich gehe spät schlafen, dafür stehe ich früh auf.

Kommentar von Maximax19 ,

😂

Antwort
von Virginia47, 15

Egal wann ich ins Bett gehe, ich stehe früh auf. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten