Lange Umstandsjeans?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also die normalen jeans gibt es dort in Länge 32 und das ist bei mir zu kurz. Länge 34 ist meistens vergriffen u diese ganzen umstandsjeans fallen alle kürzer aus als normal. 

Heute sind 2 jeans von mamalicious in Länge 34 gekommen u die Marke gehört mit zu vero moda u only. Wie gesagt vero Moda u only passt bei mir meistens mit 34er Länge.  Mamalicious ist deutlich zu kurz u man konnte sehen, dass das Hochwasser ist.  

Scheinbar dürfen große Frauen nicht schwanger werden. Bei den wintermänteln ist es das gleiche. Alle sind von den Ärmeln zu kurz u sonst passt das alles immer super, aber auch nicht bei hum. Ich weiß nicht warum die schwangerschaftsmode kürzer geschnitten ist als die normale Mode. Da gibt's für mich keinen Sinn. 

Mir bleibt jetzt keine andere Wahl als mir normale jeans zu kaufen. Bin schon am überlegen mir eine gstar jeans zu kaufen in einigen nummern größer, weil die schön lang sind, aber sein wir ehrlich, es ist rausgeschmissenes Geld, denn Anfang nächsten Jahres brauche ich nicht mehr. Nur welche Wahl bleibt mir? Ich kann ja auch nichts dafür, dass ich so groß bin. 10 cm kleiner u ich hätte keine Probleme. 

Sorry, sber bin echt gerade etwas deprimiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal bei H&M, da fallen die Jeans immer groß aus und die haben ne schöne Auswahl.

Kommentar von Truth82
07.10.2016, 11:24

Leider nicht.  Da war ich schon. Die sind zu kurz. Hum produziert halt auch nur für kleine Frauen wie fast jeder Laden, leider

0
Kommentar von Lucielouuu
07.10.2016, 11:29

Lustig. Ich find mit 1,60 bei H&M keine Jeans. Für deren Hosen musst du mindestens 1,70 sein.

0

Guck mal die bei bonprix (Innenbeinlänge 78 cm):

http://www.bonprix.de/produkt/umstandsjeans-gerades-bein-kurz--langgroessen-darkblue-stone-941590/#image

Die Bewertungen sind von Frauen mit einer Größe von 180-184 cm. Die haben noch eine zweite Lange im Angebot.

Kommentar von Truth82
07.10.2016, 16:06

Das ist ganz lieb, aber der Schnitt gefällt mir nicht und die waschung auch nicht

Ich trage nur jeans, die eng sind und auch unten. Ich mag das so einfach am liebsten u fühle mich nur darin wohl. 

Ich möchte nicht irgendwas kaufen nur weil es von der Länge passt. Es muss mir ja auch gefallen.

0

Was möchtest Du wissen?