Frage von Larsbia, 54

lange schulklassenfahrt?

leute hattet ihr auch mal in der schule z.B ein ausflug zum movie park und zwar sehr lange bis 5 uhr

Antwort
von somi1407, 29

5 Uhr oder 17 Uhr?

Mein längster Schulausflug ging mal von früh morgens bis spät abends. Ich glaub, da waren wir gegen 22 Uhr wieder zu Hause.

Antwort
von ich313313, 7

Nicht nur bis 17:00, halb zwei Uhr nachts war es schon ;) Wir sind aber auch erst um 15:00 losgefahren.

Antwort
von KyioPlays, 28

Ich war erst neulich auf einem Schulausflug. An einem Sonntag. Bis um 9 Uhr abends. Also, ja, hatte ich auch :D

Antwort
von Everklever, 13

Was soll den an 17:00 sehr lange sein? Oder meinst du 5:00 am nächsten Morgen?

Antwort
von rayzx, 32

11 Stunden nach Österreich :)

Also ja

Antwort
von Akuamariam, 19

Klar von um 12 bis um 2 Uhr

Antwort
von Layup23, 24

Ja, von 8 bis 20:30.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten