Frage von ThxForHelpSupp, 93

Lange schon nicht mehr verliebt?

Hey Leute!
Ich bin schon seit ca. 4 Jahre in kein Mädchen mehr verliebt. Jetzt frage ich mich wie das sein kann und ob ich mich irgendwie nicht mehr verlieben kann? In meiner Klasse bzw. Schule gibt es nicht so heiße Girls. Hin und wieder "schwärme" ich mal für ein paar aber verliebt war ich nicht mehr. Nächstes Jahr komme ich auf eine neue Schule mit neuen Leuten. Da könnte es ja auch sein, dass ich da jemanden finde!?

Danke für Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ellen250, 54

Du bist noch so jung, du wirst noch die richtige finden. Mach dir da einfach keinen Stress. Lass es ruhig angehen. :)

Kommentar von ThxForHelpSupp ,

Danke :-)

Antwort
von SonjaDieKatze, 25

dh du warst damals 10? junge, lass uns in 10 jahren weiterreden ^^

Antwort
von Max2712, 43

Das kommt und geht
Ich hatte mich auch mal verliebt aber das hatte sich dann nach einer Zeit geändert seit dem habe ich auch noch kein 2 mal verliebt

Kommentar von 01Emma ,

geht mir auch so

Antwort
von Cr4zYshInY, 33

Du bist 14. Das kommt, noch du spürst es, wenn es da ist. Dräng dich nicht selbst jemanden zu lieben, sonst wirst du nicht glücklich.

Kommentar von ThxForHelpSupp ,

Danke!

Kommentar von Cr4zYshInY ,

Mach dir darüber einfach kein Kopf. Genieß es einfach zu leben.

Antwort
von Fragmichgerne, 40

Wie alt bist du genau?

Kommentar von ThxForHelpSupp ,

Im Moment 14 Jahre alt ;)

Kommentar von PillePalleAbisZ ,

14 und seit 4 Jahren nicht mehr verliebt.... Du weißt nichtmal was Liebe wirklich ist ^^

Kommentar von Fragmichgerne ,

Genau mein Gedanke. Mit 10 das erstmal "verliebt". Is klar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community