Lange Sch*mlippen oder kaum sichtbare?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

An einer Vagina ist für einen Mann überhaupt nichts "unattraktiv", "hässlich", "eklig" oder unerotisch - im Gegenteil! Schamlippen sind in der Regel immer dunkler als die "normale" Haut - das ist wie bei Deinen Knien oder Ellenbogen, wenn Bein bzw. Arm gestreckt sind. Bei vielen Frauen sind die inneren Schamlippen größer und schauen zwischen den großen Schamlippen hervor. Auch asymetrisiche Schamlippen kommen recht häufig vor.

Egal, was Du glaubst, was Du glaubst evtl. als "anders" beobachtet zu haben: Du bist (wirst) halt eine FRAU und keine BARBIE-PUPPE! Die allermeisten Männer wären selbst unter Folter nicht in der Lage zu benennen, wo die Geliebte irgendwelche "Makel" hat. WEIL ES IHNEN NICHT AUFGEFALLEN BZW. NICHT WICHTIG IST!

Am schönsten und erotischsten finden Männer allerdings Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten. D.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen, weil sie meinen ihre Brüste wären zu groß/klein/ungleich, die Schamlippen zu hässlich/groß/klein/ungleich, das Bäuchlein unsexy usw. Und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen.

Ich hatte schon Frauen mit Schamlippen in allen Farben, Formen und Größen unter der Zunge und im Bett - und wir hatten jeweils unseren Spaß! Beim Lecken oder Verkehr stören auch große Schamlippen nicht im Geringsten und reklamieren wird Dein Partner garantiert nicht!

Nimm Dich an wie Du bist und bleib' locker! Alles andere findet sich!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo blvckchick

Es gibt nichts schöneres als Oralverkehr mit großen Schamlippen

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und auf was stehst du mehr?
Wie lange soll die Vorhaut sein?
Wie tief dürfen die Hoden hängen?
Wie schräg muss der Penis sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, hatte ich schon. Und glaube mir, es ist völlig egal, wie die Dame "untenrum" gebaut ist.

Viel entscheidender ist das Teil, was zwischen den Schamlippen liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loema
28.11.2016, 15:38

Schön, dass man mal den Kitzler erwähnt!

1

Ich bin selbst bin auch w und ich finde das garnicht schlimm...Jede Vagina sieht nun mal anders aus und man sollte alle akzeptieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung