Lange schamlippen.. peinlich!?!?!?!?!?!?

20 Antworten

Nein, es ist nicht eklig. Die meisten Kerle (sofern sie aus dem Grundschulalter raus sind - auch geistig ;)) stören sich nicht daran. Viele finden das sogar sehr erregend.

Lass dich da nicht von irgendeiner "Norm" verunsichern. So verschieden, wie die Menschen sind, so sind es auch deren Körper.

Wichtig ist, dass du mit dir selbst klarkommst. Dann ist alles andere zweitrangig, denn das spürt man ;)

Hallo MissJosie

Schamlippen sind nicht bei allen Frauen gleich. Das braucht dir sicherlich nicht peinlich zu sein. Du brauchst sie weder verstecken noch irgendein Kommentar dazu abgeben. Du kannst dich ohne weiteres später nackt vor deinem Freund zeigen ohne ihm etwas erklären zu müssen. Du wirst später die französische Liebe mit deinem Freund so richtig genießen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Bei mir (w 16) ist eine Schamlippe länger als die andere. :-P Mein erstes Mal hatte ich schon und meinem damaligen Freund war das sowas von egal er hat noch nichtmal drauf geachter :-D Viele haben längere Schamlippen und das ist ganz normal, brauchst dich nicht zu schämen.

dass hatte ich früher auch :D hat sich aber noch geändert (;

Kylie

Also Sorgen wegen deinem 1. mal brauchst du dir nicht zu machen ;) Und ja mir ( ich habe auch etwas längere Schamlippen) war es auch peinlich.. Langsam aber sicher lässt dieses Schamgefühl nach ;) Mich stören sie auch nicht beim Alltag.. Nur ich war als erstes etwas verunsichert , was die Reaktion von meinem Freund angeht.. Ein paar tage nach unserem 1. mal hat er mir nur gesagt das er sie unheimlich geil findet und so ein zeug.. Das hat mir aber nicht sehr grade die Angst genommen.. ich hatte mich auch schon vor meinem 1. mal im Internet informiert , weil ich mir große Sorgen darum gemacht hatte ;) ich dachte auch das ich mich irgendwann operieren lassen will, aber das änderte sich , als ich länger mit meinem Freund zusammen war und immer offener wurde ;) ich finde man sollte sich einfach zeit lassen und sich bewusst sein wieviele Frauen dieses problem haben ;)

???Wie schaut eine "normale" Vagina aus??? Ich finde jede super scharf und bin mir sicher, dass das bei sogut wie allen Männern so ist. Wenn sich jemand von dir ekelt, kann er eigentlich nur den Männern zugeneigt sein;-)