Frage von sm1614, 17

Lange periode oder was anderes?

Hallo, ich hatte vor ca 2 wochen ungeschützen sex mit meinem freund. Und habe dann ca 5 tage spätet schmierblutungen bekommen. Ich hätte jetzt den sonntag meine tage bekommen müssen. Die schmierblutungen haben aber nicht aufgehört und gingen jetzt ca 12 tage. Könnte das trozdem meine periode gewesen sein oder könnte dad auf eine schwangerschaft hindeuten? Muss dazu nach schreiben das mir seit ein paar tagen sehr oft schlecht und schwindelig würdr aber ich glaube für anzeichen wäre es auch noch zu früh?!

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 17

In den Tags steht Pille, nimmst du die?

Kommentar von sm1614 ,

Ja , aber ich muss zu geben habe sie 2 mal vergessen und dann später eingenommen 😕

Kommentar von sm1614 ,

Und wegen dem ungeschütz mein ich das so weil wir sonst nich ein kondom benutzt haben zur vorischt und dann aber 2 mal nicht

Kommentar von schokocrossie91 ,

Jetzt kommt's halt drauf an, wie viel später du die Pillen genommen hast, wie viel Nachnahmezeit du hast und welche Pillen das waren.

Kommentar von sm1614 ,

Ich nehme sie sonst immer um 18 uhr und hab sie dann 2 mal erst am nächsten morgen genommen und heute abend müsste ich wieder anfangen 

Antwort
von maki0, 11

Wenn du ungeschützten Sex hattest, bzw. vergessen hast deine Pille einzunehmen, wäre eine Schwangerschaft durchaus möglich. Die vermeindlichen "Anzeichen" dafür kommen eher davon, dass du dir deswegen Sorgen machst. Geh zum Frauenarzt und schildere ihm dein Problem und sonst warte noch so lange, bis du das nächste Mal deine Tage bekommen müsstest und mach einen Test.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten