1

Lange Periode

Frage von LaylaFariqi LaylaFariqi

Ich habe mir vor ca. 2 Wochen ein Implanon machen lasse (das ist so ein Stäbchen das unter die Haut gesetzt wird,damit man 3 jahre nicht schwanger werden kann)Naja.Und jezt habe ich seit Freitag die Periode und zwar sehr stark.Eigentlich sollte sie bald aufhören aber es blutet ständig weiter und die Blutungen sind extrem stark und nehmen nicht ab.Vorher war das nicht so.Soll ich zum Artzt?oder was? Hat jemand erfahrung?ach ja BITTE KEINE FRECHEN ANTWORTEN

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 2
    Antwort von moon73 moon73

Ist eine bekannte Nebenwirkung des Stäbchens:

Bei den meisten Frauen kommt es zu länger andauernden oder häufigeren Blutungen.

http://www.schwanger-info.de/319.0.html

• 1
    Antwort von seneca seneca

Hattest Du statt Regel keins

war's vielleicht Periode Eins?

• 1
    Antwort von wuschelgitti wuschelgitti

Hatte 1975 auch Probleme mit den Stäbchen. Habe dann einfach aufgehört mit Rauchen!

• 1
    Antwort von maschas maschas

Ruf doch einfach deine Frauenärztin an.

• 1
    Antwort von Biersoeldner Biersoeldner

Geh zum Arzt, der erzählt dir näheres dazu

• 1
    Antwort von Helga80 Helga80

Ja, ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen

• 0
    Antwort von AlinaLina13 AlinaLina13

Naja,ich würde zum arzt gehen!ist am besten!

• 0
    Antwort von cowgirl6 cowgirl6

...hatte auch problem mit dem stäbchen! wenn es in 2- 3 tagen nicht besser ist, geh' lieber zum doc! kann sein das du die hormone nicht verträgst! hatt dich der doc vorher getestet?

• 0
    Antwort von Harmoni Harmoni

Trink dir estmal ne Bloodymarie und geh dann zum Arzt !

• 0
    Antwort von Cinamon83 Cinamon83

Also das kann sein, dass durch die Hormone alles erstmal abgestossen wird, was nur geht.. ;-) Sollte es aber noch länger andauern würd ich mal beim FA vorbeigucken..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.