Frage von kimbily, 39

Lange oder Schulter lange haare?

Welche Frisur ist schöner bzw sind lange Haare schöner als Schulter lange? Weil meine Haare nur bis zur Schulter gehen und ich nicht si genau weiß ob ich sie so lassen soll oder wieder wachsen lassen soll ?!

Antwort
von FlyingCarpet, 13

Ist so Geschmackssache und Dein Anteil an Geduld. Ich habe bei kürzeren Haaren extrem Naturlöckchen, die nicht zu bändigen sind. Mit meiner klassischen Haarlänge (1 Meter) komme ich besser damit klar, weil sie sich dann aushängen.

Antwort
von Cherryredlady, 24

Ich finde das kommt auf die Person selbst an. Also Gesicht, Körper etc. und auch irgendwie den Charakter. Aber ich mag schulterlang lieber

Antwort
von xxyyff, 17

Ich finde auch dass es auf die Person ankommt. Mir stehen eher lange Haare aber fast jedes Mädchen hat lange Haare und da sind Schulter lange Haare mal was anderes

Antwort
von Miriam16, 12

Sehe das wie mein Vorredner. Lange Haare sind sooo langweilig, vor allem bei so extremen erinnert es mich teils schon an Pferde :D

Klar, wer schöne Haare hat oder was kompensieren will (sei es kleine Brüste oder ein hässliches Gesicht, so haben mir Freundinnen mal gestanden), finde ich soll ruhig wachsen lassen. Aber ich persönlich finde schulterlang sehr schön, pflegeleicht und mal was anderes. Und wachsen lassen geht ja sowieso immer:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten