Frage von Banjabalou, 316

Lange oder Kurze Schamlippen?

Eine Frage an die jungs was findet ihr besser?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 220

Am schönsten und erotischsten finden Männer Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten. D.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen, weil sie meinen ihre Brüste wären zu klein, die Schamlippen zu groß/klein/ungleich, das Bäuchlein unsexy usw. Und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen.

Beim Lecken oder Verkehr hat das keinen Einfluss und nachmessen wird Dein Partner garantiert nicht!

Nimm Dich an wie Du bist und bleib' locker! Alles andere findet sich!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von claushilbig, 106

Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht (und ich denke, dass ist bei vielen Maännern so).

Ich bin doch mit einer Frau zusammen, weil sie mir sympathisch ist, da interessiert doch einen feuchten Irgendwas, wie ihre Schamlippen geformt sind ...

Antwort
von Rockige, 214

Ist doch egal. Genauso egal wie "lange oder kurze Haare, kleine oder größere Ohrläppchen" etc

Antwort
von Fabian324342, 193

Mann kann auch fragen mit nem Diagramm stellen.

Kommentar von premme ,

Oder einem Bild.

Gruß

Kommentar von DerDoomster ,

hahahahha premme bester mann ;D

Antwort
von Wissensdurst84, 200

Kurze Schamlippen, wenn der Kitzler direkt leicht zart rausschaut.

Antwort
von FeuerwehrMitte, 144

Beides :). Alles normal

Antwort
von Altzio, 192

kurze

Antwort
von iLoveRihannaVRx, 189

Was für fragen man hier liest ehy..nicht mehr normal...

Antwort
von Fabian324342, 179

Eindeutig Kurz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community