Frage von princessin16, 37

Lange oder kurze Hose beim fliegen?

Ich fliege morgen nach Spanien. Morgen wird es in meinem Wohnort 36°C und in Spanien 32°C. Meine Frage ist jetzt ob ich zum fliegen eine kurze oder doch eine lange Hose anziehen soll. Lg Danke für eure Antworten <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mambero, 14

Heb dir die lange Hose für den Rückflug auf. Je nachdem wo du in Spanien bist, kann es auch 40ºC haben und wenn du in 1-2 Wochen zurückfliegst ist Herbst in Deutschland.

Antwort
von Rabenfederchen, 31

Zieh am besten minimal eine Dreiviertel Hose an, falls du zwischen den Oberschenkel  beim sitzen schwitzt... ist mit kurzer Hose unangenehmer

Antwort
von rotweinfan67, 20

Ich würde lange Hose anziehen. Im Flieger ist es meist recht kühl.  

Antwort
von anonymdudbdf, 19

Ich würde eine Fußball Hose anziehen

Antwort
von 19umut07, 15

War ähnlich als ich in Türkei flog.
Ich hatte eine lange enge an. Kommt halt auch drauf an wann du in Spanien ankommst. Aber lange Hosen sind halt einfach ordentlicher.

Kommentar von princessin16 ,

Ich komm Abend an

Kommentar von 19umut07 ,

dann lange Hose

Antwort
von minibabybel, 18

Zieh eine Kurzehose an, den wenn du aus dem Flughafen raus bist, wirst du erschlagen von der Wärme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten