Frage von caroline3, 103

Lange oder kurze Haare, was meint ihr ca?

Hallo. Ich kenne so einen Typen und er hat so Mittel-Schulterlange Haare. Steht ihm echt gut hahah :D Nun ist meine Frage: da er lange Haare bei sich selbst mag, mag er es dann auch bei Frauen. Oder mag er wahrscheinlich eher kurze Haare bei Frauen, weil er lange hat. Was denkt ihr ca? :)

Antwort
von Luna0987364, 38

Ich finde du solltest dich für ein Typen nicht verändern bleib so wie du bist und wenn er dich so nicht mag dann pechgehabt; )

Antwort
von PicarderKoenig, 26

Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Ob einer Frau kurze Haare stehen hängt von der Gesichtsform ab.

Antwort
von tommy40629, 20

Habe selber lange Haare, mir ist das bei Mädchen egal, sie muss einen korrekten Charakter haben.

Schnitte, die in Richtung Glatze gehen, gingen gar nicht! 

Antwort
von Centario, 39

Das muß nicht zwingend so sein, dass er seine Eigenart auf eine Frau überträgt. Es könnte eine zB Figur oder die Haarfarbe für ihn wichtiger sein

Antwort
von 23andi, 12

Ich meine da ist alles denkbar. Warum auch nicht? Das sieht sicher jeder anders und deine Frage wird nur er dir selbst beantworten können! Ich würde eher auch an lange denken, aber wie gesagt...

Antwort
von DerOberst1999, 61

Das kann dir hier keiner beantworten. Jeder hat nen anderen Geschmack.. 

Ich könnte auch nicht pauschalisieren was ich besser finde.

Es muss halt "passen". Zur Stirn, Kopfform, was weiß ich ;) Und ob es passt entscheidet auch nur die Person für sich alleine.

Frag ihn doch ;) Haste gleich Gesprächsstoff.

Alles gute.

Antwort
von Hoppeltoppeltz, 31

Woher sollen wir das wissen? Frag ihn doch einfach.

Antwort
von ichbinich1972, 21

Frag ihn doch einfach selber, du wirst bestimmt eine Antwort von ihn bekommen was er mag. :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten