Lange oder kurze Haare was gefällt Männern besser?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich glaube, die meisten stehen eher auf lange Haare. Und sie mögen Mädchen, die süß UND sexy sind. Und sind wir mal ehrlich, wir Mädchen wollen doch auch süß und sexy sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dir selber gefallen in 1 Linie und nicht nur den Männern imponieren wollen . Und jetzt zu den Haare... Sowohl als auch ! Sowohl kurze als auch lange Haare können sexy sein und auch süß ! 

Probiers mal mit Schulterlang zur Umgewöhnung, kürzen kannst du sie nachher immer noch. 

Egal wie du dich entscheidest, denk dran: Du machst nichts falsch. Haare wachsen schließlich nach ! 🙄

Liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taekwondofgtr
20.11.2016, 17:32

Nur würde es leider 2-3 Jahre dauern 😅 Trotzdem vielen vielen Dank !^^

0

Also ich finde es gut wenn die Haare ein bisschen über die Schulter sind.

Und eine Frau sollte eher sexy aussehen aber wobei es kommt immer vom Charakter an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taekwondofgtr
20.11.2016, 17:29

Okay Dankeschön 😊😊 was findest du macht eine Frau sexy wenn ich fragen darf ?

0

Ich mag Frauen mit längeren Haaren. So richtig kurze Haare mag ich gar nicht.

Ich laufe ja sogar als Mann mit über schulterlangen Haaren herum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, da hat sowieso jeder eine andere Meinung. Ich habe meine Haare neulich wirklich kurz abgeschnitten (es war aber eher ein Missgeschick) und hab eigentlich nur positive Kommentare dafür erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taekwondofgtr
20.11.2016, 17:30

Wie kurz denn ?🙈 Und wie lang waren sie vorher ? Also war es ein großer Unterschied ?

0

Ich finde kurze Haare wirken sehr Jung und stylisch! 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taekwondofgtr
20.11.2016, 17:42

😌 glatt oder lockig was bevorzugst du ?:p

0
Kommentar von Mandarinenherz
20.11.2016, 17:55

Ehrlich gesagt, mag ich glatte Haare lieber. Aber locken oder Wellen, an bestimmten Gesichtern, gefallen mir auch.

0

Haare, die bis über die Schulter fallen, sind doch schon lang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taekwondofgtr
20.11.2016, 17:26

Echt ? Für mich beginnen lange Haare erst so ab der Brust 

0