Lange oder kurze haare bei einer Frau - was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich finde das es ganz unterschiedlich ist💁🏽 manchen Mädels stehen kurze Haare super vor allem wen sie ein schönes Lächeln haben (was jeder Mensch hat) und lange Haare sind nur schön wen sie auch wirklich gesund sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wazzp
27.10.2016, 16:10

Dankeschön! Ich schneide sie ab denk ich :D

0

Meine Frau hat richtig kurze Haare, noch nicht mal schulterlang sondern eine wirkliche Kurzhaarfrisur, und es steht ihr einfach fantastisch. Man muss allerdings auch der Typ dafür sein, ich würde aber auch nicht pauschal sagen dass alle Frauen lange Haare tragen sollen. Hinzu kommt, dass viele Frauen, die lange Haare haben, diese üblicherweise auch einfach nur zu einem Zopf zusammen packen, und dann erschließt sich mir nicht mehr der Sinn von langen Haaren wenn ich sie sowieso nach hinten Binde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe schon beides gehabt. Von rasiert bis zum Hintern.
Also ich finde lange Haare schöner.......... Wenn sie gepflegt sind und man was drauß macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wazzp
27.10.2016, 14:47

Ich habe locken da kann man nicht viel machen

0
Kommentar von Zanora
27.10.2016, 15:59

Locken und lange Haare ist doch toll :-) mit locken kann man so tolle Hocksteckfrisuren machen :-)

0

Lang find ich schön. Kommt aber auch ein bisschen auf den Typ Frau an. Manchmal sieht kurz auch besser aus. Generell aber lieber lang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt auf das gesicht, style, figur etc an, generell kann man das nicht sagen.
ich steh aber eher auf lang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich steh mehr auf lang, aber wenn einem Mädchen kurze Haare stehen sieht  das auch top aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schulterlang, ist praktischer und Pflegeleichter, du kannst die Haare noch zusammenbinden und steht eigentlich jeder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich so deine Kommentare lese, glaube ich, dass du dich bereits für kurze Haare entschieden hast! Es fragt sich nur, ob du nicht vielleicht sogar kürzer als Schulterlang gehen solltesr? 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wazzp
28.10.2016, 13:29

Ich denke ich schneide sie erstmal Schulter lang und zur not kann ich immer noch sagen das ich sie kürzer will 😊

0

zur zeit lassen sich viele die Haare kurz schneiden und ich finde diesen Trend super :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wazzp
27.10.2016, 21:46

Ich auch!:)

1

Das wäre etwas kürzer als schulterlang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?