Frage von Jelka90, 149

Lange oder kurze Fingernägel attraktiver?

Liebe Männer,

Findet ihr es bei einer Frau attraktiver, wenn sie kurze Fingernägel oder längere hat (ich meine jetzt keine extrem langen, vielleicht maximal 1cm überstehend)?

Und wenn lang, dann lieber echt oder künstlich?

Danke für eure Antworten:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DeMonty, 74

Mir gefallen gepflegte Hände und Nägel. Dazu müssen sie gar nicht künstlich lang sein. Es kommt auch immer auf den Typ Frau an. Ein Mauerblümchen stehen lange rote Krallen weniger, als einer rassigen dunkelhaarigen Frau.
(Meinung von einem 41 jährigen Mann)

Antwort
von thatslara, 27

Bin 16 mein Freund 17 und er findet es schön wenn ich mir Gelnägel mache.. Allerdings nichz spitz oder so. Also kommt auf den Typ an:)

Kommentar von Jelka90 ,

Ich hatte bisher immer Acryl, aber den Unterschied sehen Männer bestimmt sowieso nicht xD

Antwort
von Tammy77, 35

Ich bin zwar kein Junge aber ich ginde Nägel bei Frauen schln die ganz wenig überstehen und die evt. so pastellfarben lackiert sind.

Antwort
von quest47, 112

Mann 30

Mir gefallen lange Fingernägel überhaupt nicht. Am schlimmsten sind lange, künstliche Fingernägel. Allein das Geräuch beim Tippen am Handy oder sonst wo. 

Ich stehe auf natürliche gepflegte Fingernägel, welche nicht zu lange sind. 

Kommentar von Jelka90 ,

Oops, genau solche Nägel hatte ich bisher:-(

Vielleicht schneide ich sie wirklich mal ab und schaue, wie das so ankommt;)

Antwort
von DasEnde4000, 110

kommt immer auf den Typ drauf an also solche Fingernägel das sie dir mit dem Zeigefinger die Augenhöhle auskratzen kann sind natürlich zu lang aber ist beides unter den gegebenen Umständen recht attraktiv 

Antwort
von bmw1916, 31

Gepflegte Fingernägel sind immer attraktiv.

Antwort
von ray2016, 92

für Mädchen lange ,für Männer kurz  ,aber für mich zählt roten haare

Kommentar von Gingeroni ,

Frage an dich! Ist es ein MUSS mit den roten Haaren und wenn ja warum? Also warum findest du das so besonder ?

Kommentar von ray2016 ,

für mich die Priorität  sind vertrauen, liebe 
,aber meine sexuelles Verlangen ist unwillkürlich

Antwort
von MartLeh, 57

Lange bunte Fingernägel sind grässlich!

Antwort
von gulliheine81, 29

Lange Fingernägel ! Aber nur gepflegte