Lange nicht mastubiert?

9 Antworten

Normalerweise garnicht's. Wenn du jedoch eine lange Pause hattest, und dann es nochmal machst, kann es sein, dass dir die Hoden etwas wehtun (spreche aus Erfahrung).

LG Dhalwim ;) :D <3

Du bist schneller erregt und hast ein starkes Verlangen danach! Es passiert aber nichts, schadet dir nicht! Zu masturbieren schadet dir aber auch nicht!

LG

Irgendwann ist der speicher voll und entleert sich von selbst nachts bei einem feuchten traum.

Es kann sicher nix passieren :'D