Frage von mmike4, 37

Lange nicht gesehen was tun?

ch habe meine Klassenkameraden fast vier Jahre lang nicht gesehen. Ich habe mit ihr öfters schon geschrieben weiß aber nicht ob sie mich mag, ich habe sie nach einem Treffen gefragt aber keine Antwort bekommen was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Date, Liebe, Treffen, 20

Wenn Du deine Klassenkameradin nach einem Treffen gefragt hast, dann kommt es natürlich auch nicht zuletzt darauf an wie viel Zeit seitdem vergangen ist und entsprechend dem wie lange deine Anfrage nun her ist, steht es dir frei diese Anfrage ein weiteres mal zu stellen, dann allerdings auch etwas nachdrücklicher mit dem Hinweis, das Du gerne eine wie auch immer ausfallende Antwort hättest.  Dann heißt es für dich bis zu einem gewissen Grad Geduld zu haben und kommt auch darauf keine Antwort, dann sollte es das auch gewesen sein.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Mignon3, 31

Nichts. Respektiere, dass sie dich offenbar nicht treffen möchte. Ich an deiner Stelle würde sie auch nicht mehr anschreiben. Wenn sie etwas von dir will, wird sie sich melden. Laufe ihr nicht nach!