Lange Nägel aber wie?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe das Glück, dass meine Nägel schon etwas härter sind von Natur aus, allerdings bemerke ich einen Unterschied nach dem Auftragen des Essence Nagelhärters ( genauer Name: Studio Nails Ultra Strong Nail Hardener). Ich habe aber auch gehört, dass der schwarze p2 Nagelhärter gut sein soll, den genauen Namen weiß ich leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nagelhärter von essence Studio nails ist ganz Silber für ca 2€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutze einen Nagellack. Und wenn deine Nägel wieder einreißen dann feile deine Nägel am besten immer rund, und  vorher kanst du auch ein teebeutel aufschneiden und dieses Papier das sehr dünn ist ein kleines stück auf den Nagel der eingerissen ist tun und mit klarlack oder Nagelhärter drüber lackiren. Immer rund feilen dann brechen die nicht so schnell und reißen auch nicht so schnell .        LG  roteblume122    PS:ich benutze die gleiche methode und hilft bei mir super !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

informiere dich mal über SoPolish protekt and peel es ist klasse meine Nägel sind heute wieder klasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeden Tag nagelhärter, calciumgel was auch immer an Lack auftragen. Am besten ein schnell trocknender Lack. Lange Nägel immer mit nagelhärter bearbeiten und immer schön pfeilen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie brechen sie denn ab ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SteffiXoxoXo
12.05.2016, 19:24

Sie reißen in der Seite ein 

0

Nur in eine Richtung Pfeilen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung