Frage von WoolySheep, 70

Lange Nachricht auf Whatsapp ... an 20 Kontakte weiterschicken sonst TOT!?

Ich habe Heute eine Nachricht bekommen die ich an 20 Personen schicken soll sonst tot ! Ich weis nicht recht ob das stimmt aber bekomm schon etwas kalte Füße bei der Sache :o

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Janilove2, 48

So sachen sind Fake. Das ist das ziel..anderen schiss machen damit ihr das weiterschickt und die die die nschricht bekommen aich wieder schiss bekommt und es auch weiter schickt und immer so weiter bla bla bla...einfach ignorieren

Antwort
von InternetJunge, 20

Ist natürlich Fake

Antwort
von Lilli1710, 46

Das stimmt nicht, keine Sorge! Einfach ignorieren, löschen und vergessen :)

Antwort
von Mila295, 22

Ach sowas hatte ich auch schon ma, solche Nachrichten stimmen nie. Ich leb ja auch noch :D Ignorier so n zeug einfach.

Antwort
von Liyah1, 30

Musst du keine Angst haben...