Frage von R3M1NDMYN4M3, 47

Lange Metal Frisur zu dünnem, blonden, teilzeit brillenträger?

Suche eine Frisur, wie gesagt sollte zum headbanging funktionieren und auch zu meiner Musik Richtung Metal passen, alles was ich bis jetz gefunden habe sah nur wirklich gut aus mit schwarzen oder dunklen Haaren.. Wenn ihr irgendwelche Ideen habt bzw. Bilder oder so einfach link schicken, die Haare sollten schon über die Ohren gehen und auch bis in den Nacken, damit ihr so ungefähr eine Vorstellung Dr lange habt

Danke schonmal für Vorschläge :D

Expertenantwort
von Vando, Community-Experte für Metal, 19

Naja, die Sache ist eigentlich relativ einfach. Die typische Metallerfrisur ist eben die Langhaarfrisur. Haare länger als Schulterlang und ohne Schnickschnack. Also Färbung, Strähnen und sonstiges kann man sich sparen. 

Es tragen zwar immer mehr Leute, ne normale Kurzhaarfrisur, aber nichtsdestotrotz ist es immer noch ein schönes Zeichen seine Leidenschaft auszudrücken.

Der einzige Haken an der Sache ist, dass es ein paar Jährchen dauern kann, bis sie anständig lang sind. 

Antwort
von themachina, 47

Tragen Metaler nicht eh alle lange, offene Haare, quasi "ohne" Frisur? 

Kommentar von R3M1NDMYN4M3 ,

Ich such aber Frisuren und nicht einfach lang offen

Kommentar von themachina ,

War mir klar. Hab nur noch nie einen Metaler mit Frisur gesehen, deshalb weiß ich nicht, was eine Metal-Frisur anderes sein soll als lang und offen.

Viel Erfolg trotzdem.

Kommentar von Vando ,

Dieser Logik zufolge haben die meisten Frauen auch keine Frisur, nur weil ihre Haare lang sind? Die Langhaarfrisur ist doch eine reguläre Frisur.


Btw. nicht alle Metaller tragen noch lange Haare. Das ist inzwischen relativ offen, wie man seine Haare trägt. Ne Menge sind auf den Kurzhaarschnitt gewchselt.

Kommentar von R3M1NDMYN4M3 ,

Schau dir die Frisuren von bekannten Hardcore oder deathcore Bands an, ich mein ja keinen heavy oder so, da ist Frisur ja kein thema

Antwort
von kdp98, 32

Guck dir doch einfach mal Bilder von den Bands an die du gerne hörst.... klingt wahrscheinlich total blöd aber vielleicht kann man sich von denen inspirieren lassen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten