gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Lange Lieferzeiten in den Warschauerpakt staaten

gefragt von Kevin2405 am 12.06.2009 um 23:21 Uhr

Warum musste man z.B in der DDR 12 jahre auf einen Trabant warten. Mein Opa hat früher in der ehemaligen VR Polen gelebt und musste auf sein Auto (Fiat 126p) 9 Jahre warten, auf ein Telefon 4 Jahre, auf einen Fernseher 2 Jahre, auf eine Wohnung 11 Jahre. Warum gab es sooo lange Wartezeiten????

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Politik (5694)