Frage von DiverMuc, 112

Lange Lederhandschuhe für Damen?

Warum sieht man Frauen im Winter nur mit kurzen Lederhandschuhen? Wo es doch auch schöne und in vielen Farben, warme längere Modelle gibt? Ein schöner Handschuh ist doch auch eine Art Schmuck? Bei den Schuhen können Frauen nicht genug haben, aber bei Handschuhe wird gespart........ Um Missverständnisse zu vermeiden, ich meine Handschuhe die über den Unterarm und bis zur Hälfte des Unterarms gehen. Nicht über den Ellenbogen oder gar bis zur Schulter.....

Antwort
von bikerin99, 96

Lange Lederhandschuhe, sofern du solche meinst, die bis zum Ellbogen reichen, sind einfach unpraktisch. Üblicherweise nimmt man sie nur draußen und zieht sie dann aus. Also das wäre so, wie wenn ich meinen Schmuck in Innenräumen ablegen würde.

Kommentar von DiverMuc ,

Hallo,

bis zum Ellbogen meinte ich nichtmal aber Unterarmlang oder bis zur Hälfte vom Unterarm......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten