Frage von Jackialou, 53

Lange keine Periode und nun bereits eine Woche?

Hallo. Ich hatte bestimmt 2 bis 3 Jahre schon keine Periode mehr. Und nun habe ich seit einer Woche wieder Blutungen und es sieht nicht danach aus, dass sie schwächer wird. Muss ich mir Sorgen machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BiggerMama, 21

Sorgen? Nein, nicht unbedingt. Lass es aber abklären! Es wäre schade, wenn Du Gelegenheiten verpasst.

Antwort
von Schwoaze, 24

Und Du hattest 2 - 3 Jahre keine Periode weil??? Du warst magersüchtig, oder hast Du die Pille lange Zeit genommen, sodass Du irgendwann keine Periode (bzw. Blutung) mehr bekommen hast, oder was?

Und warst Du inzwischen beim Gyn? Wann und war damals alles ok?

Ich würde mir eher Sorgen machen, wenn Du Dir nicht bald einen Termin beim Gyn geben lässt.

Kommentar von Jackialou ,

hab ich vergessen zu schreiben: ich bin 51 Jahre alt

Kommentar von Schwoaze ,

Jaaaa?

Kommentar von ZolaLavandia ,

naja ich bin zwar 18 aber ich weiss das die regel im alter zurückgeht weil um die periode zu bekommen braucht es eine unbefruchtete eizelle

Antwort
von ZolaLavandia, 24

geh mal bitte zum arzt und lass einen hormontest machen klingt nach zysten

Antwort
von Januar07, 25

Wann warst Du das letzte Mal beim FA?

Und noch ne Frage: redest Du mit dem eigentlich über Deine Befindlichkeiten?

Antwort
von Pantom0008, 33

Du solltest zum Frauenarzt gehen. Das klingt nicht gut.

Antwort
von Wonnepoppen, 18

2-3 Jahre?

nicht dein Ernst?

Da frägst du erst jetzt?

Kommentar von Jackialou ,

Ja ich hab es mir mit den Wechseljahren erklärt.  Sie wurde immer schwächer und dann kam sie eben garnichtmehr.

Kommentar von Wonnepoppen ,

OK!

Das ist natürlich etwas anders, da du ja jetzt dein Alter angegeben  hast!

Laß dir am besten einen Termin beim FA geben!

Nach drei Jahren, sollte sie eigentlich nicht mehr kommen?

Antwort
von AriZona04, 10

Ich weiß von einer Frau, die erst nach 2 Monaten ihre Periode bekam - also nicht jeden Monat - und dann kam auch viel Blut. Ihr wurde eine OP angeraten.

Antwort
von mrsAnswerGTF, 19

Geh mal zum Arzt

Antwort
von Laliluuuuuh, 10

Bist du bereits in den Wechseljahren?

Kommentar von Jackialou ,

Ich war zumindest der Meinung.  Allerdings hatte ich keine Hitzewallungen oder andere Anzeichen.

Antwort
von brido, 13

Hellsehen geht leider nicht.