Frage von Lele11, 66

Lange keine Periode mehr,wieso?

Hey:)

Ich hatte das erste mal meine Periode mit 11.Jetzt bin ich 12 und hatte das letzte mal meine Periode c.a. Im April oder Mai.

Woran könnte es liegen,dass ich meine Periode bis jetzt noch nicht gekriegt habe?

Danke schon mal im vorraus:)!

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von xCarma, 40

Das ist normal. Ich habe meine Periode mit 14 im Februar bekommen, habe dann bis Oktober keine mehr gehabt. Seitdem ist sie wieder regelmäßig. 

Es ist völlig normal dass die Periode in so einem jungen Alter noch unregelmäßig kommt :)

Antwort
von TorDerSchatten, 19

Du solltest dich dem Frauenarzt vorstellen, nur er kann den Grund sehen. Ich kann von hier aus schlecht in deine Gebärmutter reinschauen und sehen was los ist

Antwort
von muschmuschiii, 30

kann es sein, dass du für dein Alter/deine Größe zu wenig wiegst? Dann bleibt die Periode oft aus.

Kommentar von Lele11 ,

Nein,ich bin ich Normalgewicht:)

Kommentar von muschmuschiii ,

ok. dann vermute ich, dass es mit deinem Alter zu tun hat: du bist noch recht jung und der Körper hat sich noch nicht eingependelt, d.h. die Periode ist noch (sehr) unregelmäßig. Aber das wird noch, keine Sorge!

Antwort
von leichtmittel, 27

du bist noch so jung, also denke ich nicht dass du schwanger sein könntest :D die Periode ist am Anfang sehr unregelmäßig da kann das schon mal vorkommen!

Antwort
von leaaapi, 17

Bitte geh zum Arzt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten