Frage von bananajuice, 227

Lange innere schamlippen. Wie wird er darauf reagieren?

Hey :) ich bin 16 und hab seit 2 Monaten einen Freund. Er will gerne mit mir schlafen, ich natürlich auch mit ihm aber ich hab Angst das er sobald er es mitbekommt nicht mehr mit mir schlafen möchte oder es abstoßend für ihn ist ... Ich weis nicht was ich machen soll

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Liebe & Sex, 113

An langen Schamlippen ist überhaupt nicht "eklig" oder unerotisch - im Gegenteil! Am schönsten und erotischsten finden Männer allerdings Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten. D.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen, weil sie meinen ihre Brüste wären zu klein, die Schamlippen zu groß/klein/ungleich, das Bäuchlein unsexy usw. Und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen.
Beim Lecken oder Verkehr stört das nicht im Geringsten und nachmessen wird Dein Partner garantiert nicht!

Nimm Dich an wie Du bist und bleib' locker! Alles andere findet sich!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von honigtopflein ,

R. Fahren, das beste Schlusswort 😂

Antwort
von ich505, 58

Viele Frauen haben lange Schamlippen und wenn er nur wegen dem keinen Sex mehr haben will, dann ist er nicht der richtige. Schliesslich wollt ihr doch Sex, weil ihr euch liebt, nicht? Vielleicht findet er es ja auch anziehend ;)

Antwort
von tuedelbuex, 94

Mach Dir da keine Sorgen! Nobody is perfect! Und er sicherlich auch nicht! Viel wichtiger als "körperliche Vollkommenheit" ist, dass ihr Euch vertraut und gegenseitig so respektiert, wie ihr nunmal seid...sollte er (was eher unwarscheinlich ist) sich über solche "Makel" mokieren, ist er eh nicht der Richtige, sondern ein oberflächlicher "Darmausgang" (Ich liebe Umschreibungen!.

Antwort
von Renaldo96, 83

Sowas ist doch ganz normal, ich denke er wird damit keine Probleme haben, denn er hat mit Sicherheit auch seine Macken. 

Antwort
von LayB98, 74

das ist doch was ganz normales. mach dir keine sorgen :) unter uns.. ich glaube kein junge intressiert sich dafür wie lange deine schamlippen sind.. in dem moment haben sie andere dinge im kopf glaub mir

Antwort
von LordMunkay, 66

Mach dir keinen Kopf, das wird ihm ziemlich sicher nicht mal auffallen.

Antwort
von Joschi2591, 63

Lass es drauf ankommen. Was sonst?

Wie er reagieren wird: keine Ahnung?

Antwort
von kinglion6200, 102

Wie er darauf reagiert wird dir keiner sagen können aber ich denke nicht das er deswegen gleich aus dem Bett hüpft ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten