Frage von GingerRose, 26

Lange Harre bekommen?

ich suche Tipps um lange haare zu bekommen. ich Benutze Silikone (vom Friseur)und zwar SexyHair Schampoo und Condi,Kur Redken und Revlon.

ich habe die Bitte das mir hier keiner um die Ohren Schmeißt wie Böse Silikone sind.! ich finde das ist jedem Selbst überlassen ob Silikone nimmt oder nicht.Panik mache muss auch nicht sein. meine Haare Kommen Besser mit Silikonen zurecht.und die vom Friseur sind nicht so schlimm wie die aus der Drogerie (habe ich mich Schlau gemacht!)

Meine Haare wachsen recht schnell ca. 1,5 cm im monat!ich Färbe sie (auch mit Friseur farbe)! ich Glätte Sie sehr,sehr selten,Locken/wellen habe ich von Natur. und Lasse sie an der Luft trocknen. meine Ernährung ist auch sehr gesund Viel protein,ballaststoffe und Vitamine.

wolte mal fragen was man noch machen kann damit sie schnller haare wachsen?! Neheme auch Biotin!

dieses Plantur 21 ist das gut?

Antwort
von louxxxx, 13

Google mal diese Inversion-Methode einige schwören darauf! :D

Antwort
von gerolsteiner06, 26

Du kannst einnehmen oder auf die Haare schmieren was Du willst, das Haarwachstum kannst Du dadurch nicht beeinflussen.

Diese Aussage ist 100% richtig und alle gegenteiligen Aussagen der Kosmetikindustrie sind nur darauf ausgerichtet, Geld zu verdienen.

Natürlich kannst Du durch gute Pflege Deiner Haare verhindern, daß sie spröde werden, brechen usw. und in geringem Maße auch das Ausfallen von Haaren reduzieren. Das ist aber alles was Du beeinflussen kannst. Und das Färben und Glätten geht dann aber schon wieder in die andere Richtung und belastet die Haare.

Kommentar von gerolsteiner06 ,

und noch eins:

Ja, das Plantur 21 ist gut, vor allem für das Wachstum der Umsätze der Dr. Wolff-Gruppe.

Antwort
von Semanur25, 26

Ich empfehle dir Folsaure

Kommentar von GingerRose ,

habe ich schon danke :)

Antwort
von Hooks, 26

1,5 cm ist schon sehr viel, ich gehe immer von 1cm aus.

Was willst Du? Lerne Geduld!

Antwort
von kokomi, 22

nix, aber auch gar nix hilft!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten