Frage von ulli230, 26

lange haltendes Deo?

Ich hätte gerne eins das nicht zu intensiv duftet, aber möglichst lange und gut hält. Die, ie ich bisher hatte haben leider immer nach zwei Stunden versagt...

Antwort
von Seelendieb200, 4

Kommt drauf an, ob du ein Deo oder ein Antitranspirant willst. Ich benutze seit Jahren keine Antitranspirantien mehr, wegen der Alu-salze. Egal ob sie schädlich sind odernicht, ich finde, man muss kein Risiko eingehen.

Als reines Deo würde ich dir den Deostick von Speick empfehlen, als Antitranspirant würde ich dir die C.D.6.-Deocreme empfehlen.Beide gibts in der Drogerie

Antwort
von VistaCove, 9

Das Rexona maximum protection ist sehr gut, vor allem wenn du es abends aufträgst, da es dann solange der Körper ruht seine Wirkung besser entfalten kann. Es ist in einem Stick, ist aber eher cremig. Gibt's bei dm für 3,50€

Antwort
von Arpie66, 13

Ich habe bei Deos und Parfüm eine Parfüm und Alkohol Allergie und kann daher nur einen Deoroller ohne Alk und Parfüm verwenden aber ich finde die Wirkungsintensität besser als mit allem möglichen Duft und Alk Partikeln.

Antwort
von klaerchen1, 12

Mein Jungs nehmen nur Axe, das ist so intensiv, das es des ganzen Tag richt und es reduziert die Schweißproduktion

Antwort
von Ichbinichxxd, 7

Playboy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community