Lange habe zwischen den brüsten,Schlimm?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So etwas kann für ein junges Mädchen sehr belastend sein. Aber du solltest offensiv damit umgehen. Verstecke deine Narben nicht! Rede darüber und trage einen Bikini wie alle anderen. Zeige sie einfach jedem ohne sie anderen Menschen aufzudrängen. Benimm dich so, als hättest du gar keine Narben und achte auf die Reaktionen der Leute. Wenn dich jemand danach fragt, dann lächle ihn für zwei Sekunden an - und beginne erst dann zu erzählen woher diese Narben stammen. Wenn sich jemand abwendet, weil er den Anblick nicht ertragen kann, dann ist dieser Mensch ohnehin nicht der Richtige für dich. Irgendwann wirst du jemanden kennen lernen, der sanft zu dir ist und mit den Fingerspitzen über deine Narben streicheln wird. Das kann er aber nur dann, wenn du sie nicht versteckst und wenn du es zulässt, dass er dich kennen lernt so wie du bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe mal davon aus, dass es sich bei dir um eine gut aussehende 16 jährige handelt. Was deine Narben angeht, so kann ich mir schwerlich vorstellen, dass man dich auf diese reduziert. Ausschlaggebend ist doch der Charakter eines Menschen  "ohne Narben".  Wenn du auf einen Jungen triffst, der es ehrlich mit dir meint, spielt die von dir geschilderte Einschränkung nur noch eine marginale Nebenrolle. Da du dich weiterhin in ärztlicher Behandlung befindest, kann man davon ausgehen, dass eine weitere Verblasung eintritt. Ich empfehle dir, dich weder selbst noch von anderen herunterziehen zu las-sen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du im Leben nicht ändern kannst, musst du eben so akzeptieren. Du kannst dich noch so oft drüber beschweren, ändern wird es leider nichts. Du kannst ja bei Google oder Youtube nach Tipps und Tricks schauen, wie man Narben vielleicht etwas kaschieren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt doch auch wunderschöne badeanzüge die würden dann doch das meiste der narbe verdecken.

wenn du älter wirst, wirst du damit auch gelassener umgehen und froh sein, noch zu leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn dich ein Junge wege solcher Narben nicht haben will, dann er dich auch nicht verdient!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung