Frage von honeymooon99, 106

Lange Haare/Bärte bei Männern erotisch?

Ich finde lange haare (auf dem kopf:D) bei Männern total heiß! Auch Bärte sind richtig geil Ist das normal? Also dass ich einfach so einen Geschmack habe oder ist das ein fetisch wenn man es so nennen kann? Oder doch ein Vaterkomplex?!

Antwort
von Akainuu, 52

Dann bin ich in meinen jungen Jahren wohl auch dein Daddy, weil ich einen Bart trage haha.

Ist einfach nur eine Frage des Geschmacks. Soll auch junge Typen geben, die deinem Geschmack entsprechen.

Kommentar von honeymooon99 ,

gut dann bin ich beruhigt:)

Antwort
von KriccoletaBrown, 51

Als ein Mann mit langen Haaren kann ich dir sagen das die meisten Frauen das sehr merkwürdig finden das man das ohne einen bestimmten grund so trägt(Metal,Hippie etc.), aber man ist auch aufjedenfall ein Blickfang den in meinem  Alter(18) haben das nur sehr wenige :D

Kommentar von ModernHippie ,

Dem kann ich nur zustimmen, ebenfalls langhaarig und 18 ;D Allerdings bin ich tatsächlich eher ein Hippie :D

Antwort
von promooo, 25

Ist doch normal, wenn man auf Conchita Wurst steht...zumindest passt er/sie/es total auf deine Beschreibung

Antwort
von Jasi17, 62

Ich finde es normal ;) sowas ist eben Geschmackssache ...

LG ☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community