Frage von ali46, 91

Lange Haare wachsen lassen (Männer)?

Hallo Community,

Ich wollte meine Haare wachsen lassen. Ungefähr so wie auf dem Bild 2. Das Problem ist. Ich weiß nicht genau wie ich vorgehen soll. Da bräuchte ich denk ich mal weibliche Unterstützung.

Meine Haare sind schon ziemlich lang ungefähr so wie auf dem Bild 1. Nur halt etwas unordentlich und sie stehen nicht so sauber nach hinten. Ich versuche sie jetzt mittlerweile auch zu kämmen. 1 mal morgens ein wenig und am Abend. Nur leider stehen sie nicht sauber nach hinten. Wie bei einer Person die einen Zopf trägt. Ziemlich unordentlich :/ Nur nach dem duschen sind sie halt gerade. Wenn ich mal mit der Hand drüber gehe.

Ich weiß nur das ich regelmäßig die Haare waschen sollte und ab und zu kämmen soll gut sein.

Weiß einer wie ich die Haare jetzt wachsen lassen kann ? Soll ich zum Frisör und die Spitzen schneiden lassen ? Gibt es ein bestimmtes Shampoo das ich nutzen sollte ?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bin da echt verzweifelt ....

Mfg

Antwort
von Greta1402, 44

Einfach wachsen lassen .Alle 6-8 Wochen Spitzen schneiden und damit Sie nach hinten stehen könntest du ja Wax oder so benutzen .

Kommentar von ali46 ,

Hört sich gut an. Werde das glaube ich erstmal dann so machen DANKE

Antwort
von Becca22, 34

Die müssen halt lang genug sein, um in dem Topf zu bleiben und dann bleiben sie auch gerade nach hinten…
Ansonsten könntest du es mit Haarspray oder Wachs oder so versuchen aber halt auch doof, wenn man die Haare immer so 'zuklatscht'

Kommentar von ali46 ,

Ja genau. Das mit dem Wachs ist halt so eine Sache. Ich benutze Gel. Habe zufällig welches hier und versuche das gleichmäßig zu verteilen damit das nicht so aussieht als hätte ich meinen Kopf in einen Topf voll Öl reingetunkt

Kommentar von ali46 ,

denkste Wachs oder Gel. Welches ist geeigneter?

Kommentar von Becca22 ,

hab ich ehrlich gesagt nicht so viel Erfahrung mit:D aber ich denke Gel sieht noch etwas schneller sehr 'ölig' aus…
Aber wie gesagt, könntest es auch mal mit Haarspray versuchen, einfach auf eine Bürste oder so sprühen und dann in die richtige Richtung kämmen…

Antwort
von beangato, 32

Lass einfach wachsen.

Ich frag mich nur gerade, wie die Jungs das früher gemacht haben, als es noch kein Internet gab.

Ich hab nämlich meine ersten Mann 1973 mit langen Haaren kennengelernt.

Kommentar von ali46 ,

Ja. Ich weiß was du meinst :) Aber ich vermute mal das sah dann aus wie Dieter Bohlen in den 80ern ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community