Frage von ichi8181, 34

Lange Haare trotz Großer Stirn?

Hallo Freunde der Sonne! Ich bin männlich, 19 Jahre alt. Seid 3 Monaten war ich nicht mehr beim Friseur(er sagte ich soll sie erst mal 4 Monate wachsen lassen und dann wieder kommen) weil ich mir die Haare wachsen lassen will. Das lag daran das ich nach dem jahrelangen Undercut tragen was anderes wollte, was was nicht jeden Tag gleich aussieht. Da ich nicht immer zum Friseur vorbei hüpfen kann hab ich ihn deswegen nicht angesprochen. Deswegen wollte ich das große,weise Internet fragen wie es den aussieht wenn man ne große Stirn hat und lange haare trägt? sieht das bei uns Männern gut aus? Danke im voraus ^^

Antwort
von EmperorWilhelm, 24

Zumindest wirkt deine Stirn dann nichtmehr all zu groß. Das einzige Problem ist, dass man es mit langen Haaren als Mann oft etwas schwerer hat eine Stelle zu finden. (Wobei, mit nem Undercut wahrscheinlich auch...)

Aber wenns dir gefällt, ich finds gut. Die meisten Jugendlichen sehen heute sowieso gleich aus...da kann das auch mal positiv/negativ auffallen.

Kommentar von ichi8181 ,

Im Moment arbeite ich. Im September fange ich meine Ausbildung im gleichen Geschäft an(Edeka). Also ich denke nicht das das wirklich ein Problem ist, die Frauen im Gechäft haben ja auch lange Haare, von daher kann mir die Chefin es ja nicht verbieten.... denk ich mal...

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Darum geht es nicht. Nur finden viele Arbeitgeber Langhaarfrisuren befremdlich (bei Männern).

Aber das wird schon gehen. Mach dir da masl keine all zu großen Sorgen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten