Frage von MedinaLima, 127

Lange Haare schneiden oder lieber nicht?

Moin undszwar geht es darum, dass meine Haare extrem lang sind so ca. bis unterm Po. Ich trage sie nicht wirklich offen, weil es mir zu umständlich ist. Aber ich liebe meine Haare und jeder andere bewundert sie (wenn ich sie dann mal aufhabe). Nun hab ich ein Friseur Termin am Montag weiß aber nicht ob ich meine Haare schneiden soll oder doch nur Färben.. Was meint ihr ?

Antwort
von mmmbbylove, 43

Solange Haare hatte ich auch bis vor 2 Tagen, bis zum Arsch, :/ Aber mein Tip: Wenn sie wie bei mir in den Längen kaputt und trocken sind: SCHNEID SIE. Wenn lange Haare nicht gepflegt und gesund aussehen, können sie auch direkt ab. Habe sie jetzt bis knapp über der Brust und bin glücklich, dass sie weg sind. Viel leichter zu pflegen, sehen schön aus und ich kriege einen Haufen Komplimente, weil ich mit der Frisur wohl total süß aussehe.
Außerdem: Bei besonderen Anlässen tun es auch Klipp-Extensions. Und sie sind in einem Jahr eh wieder lang, von daher..

Antwort
von kamilla92, 43

Ich persönlich finde lange Haare tausend mal schöner als kurze ABER ab einer bestimmten Länge ist es nicht mehr schön. Dann sieht es aus wie eine Matte und nicht mehr wie eine Frisur. Schneid sie bis zur Taille ab, dann sind sie immer noch lang, aber viel schöner und einfacher zu stylen.

Antwort
von KhushRaho, 53

Wenn deine Haare stark und gesund sind würde ich sie nicht schneiden lassen...weil ich persönlich mag langes Haar...aber denk daran das du dich wohlfühlen musst. ^^Lg

Antwort
von Wuestenamazone, 64

Schneid die Hälfte ab dann sind sie immer noch lang genug. Ich habe Haare bis zur Taille und die regen mich schon auf weil ich so lange brauche bis die gewaschen und trocken sind

Antwort
von oyno564, 58

Hallo, ich würde die Haare schneiden lassen. Das ist praktischer und wenn Du die Haare immer hochsteckst ist das auf die Dauer auch nicht gut für Haar.

Antwort
von Tecna00, 41

Ich würde die bis oberhalb deines Pos schneiden, nicht zu lang und für dich nicht zu kurz:)

Antwort
von longhairlover, 56

Letztenendes bist Du die, die mit den superlangen Haaren leben muss. Die Länge ist super, es ist nichts dabei, die Haare über den Po wachsen zu lassen. Allerdings müssen lange Haare auch gepflegt werden. Wenn Dir das nichts ausmacht, dann lass Dir nur die Spitzen schneiden.

Antwort
von Zayn93, 58

Ehrlich. Ich finde die langen Haare viel hübscher und wenn sie dir sehr gefallen wenn die lang sind warum möchtest du sie den schneiden?

Ich habe auch sehr lange Haare und wollte sie auch schon immer nicht schneiden, wenn ich sie aber schneide, schneide ich ich nur die spitzen von unten, weil sie manchmal kaputt sind.

Kann dir auch nicht sagen Färb sie besser weil ich es noch nie gemacht hab. Ich mag natürliche Haare. Sind auch gesünder und bleiben auch Gesund.

Das ist aber meine Meinung, du musst zu letzt entscheiden ob sie dir passen und ob du dich dann wohl fühlst.

Antwort
von SeWePb, 28

Ich würde sie nicht schneiden lassen, weil ich lange Haare sehr schön finde.

Antwort
von Sirlili, 49

bei mir ist es genau dasselbe aber wenn schon würde ich nur die spitzen schneiden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community