Frage von allygelly, 36

Lange Haare, nur wie?

Meine Haare wachsen nicht mehr und wenn ich sie schneide wachsen die bis zu der Stelle wo ich sie abgeschnitten hatte. Was kann ich machen?

Antwort
von Icecoldemoqueen, 30

Hey,

hast du schon einmal versucht deine Kopfhaut zu massieren und warmes Öl zu benutzen um deine Kophhaut anzuregen, damit sie schneller wachsen?

Es könnte aber auch sein das du dich ungesund ernährst und dir wichtige Vitamine/Mineralstoffe fehlen, damit deine Haare wachsen. Mach einfach mal einen Bluttest.

Aber es könnte auch dran liegen das das Shampoo sch***e ist was du benutzt, da silikone und was auch immer drinnen ist. Ich emphele da einfach mal Naturkosmetik, da es deinen Körper nicht schadet und deine Haare mehr davon haben. Eine gute Marke ist z.B. Alverde.

Allgemein solltest du deine Haare nicht zu oft waschen 1-2 Mal pro Woche. Dann solttest du mindestens 1 Mal in der Woche eine Haarkur machen und deine Haare immer gut massieren z.B. vor dem Schlafen gehen, beim duschen, wenn du einen Haarkur drauf tust, während du wartest.

Antwort
von blackhippy, 31

versuchs mal mit folsäure. gibts in der drogerie und auch in apotheken. du musst halt nur bedenken, dass deine anderen haare dann auch schneller wachsen.

Antwort
von someone2001, 36

Folsäuretabletten! Kosten nicht viel, gibt's bei jedem dm, haben keine Nebenwirkungen und sind leicht zu schlucken

Antwort
von Lea358, 28

Ich habe gehört, dass es hilft viel Lachs zu essen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten