Frage von mrsphilipp, 111

Lange Haare möglich schnell ?

Hey:)  Also wie ihr in der Überschrift schon lesen können und möchte ich wieder lange Haare. Meine Frage ist ob ihr irgendwelche Mittel oder Methoden kennt das die Haare schneller wachsen ich habe schon von der inversion method gehört aber ich bin sehr sehr skeptisch ob das wirklich auch bei mir klappt😁

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xsuperw0manx, 57

Ein Trick von mir: flechte deine Haare, kämme sie nicht direkt nach dem Duschen, massiere deine Kopfhaut zwischendurch dann sollten sie etwas länger werden und schneide die Spitzen, wenn du Anzeichen auf Spliss bekommst, denn der wächst von den Haarspitzen bis nach oben. Das sieht weder schön aus noch ist das gesund oder hilft deinem Haar zu wachsen..💇 💆💗

Kommentar von xsuperw0manx ,

Danke für die Auszeichnung.🤗😊

Antwort
von mybabeee, 82

du kannst nichts tun damit deine haare schneller wachsen. Es ist alles genetisch bedingt wenn sie langsam wachsen ist es so, dann helfen auch keine öle, shampoos etc.

Antwort
von honeymouse360, 69

Es gibt keine Methoden, wie du deinen Haarwuchs beeinflussen kannst, solche Wundermittel sind leider noch nicht erfunden ;))

Antwort
von eyrehead2016, 75

Inversion ist das letzte. Tu dir den Aufwand nicht an. Nimm in derZeit Clip extensions und warte bis die wieder lang genug sind.