Frage von Kirschi27, 154

Findet ihr lange Haare mit oder ohne Pony schöner?

Was findet ihr schöner, lange Haare mit oder ohne Pony?

Antwort
von Minabella, 95

Ein Pony steht nicht umbedingt jedem, kommt ganz auf die Gesichtsform an! Bei einer sehr kleinen Stirn finde ich es nicht schön. Allgemein sieht ein Pony etwas kindlicher und verspielter aus finde ich:)

Antwort
von DamyDamy, 79

Kommt auf den Typ und die Gesichtsform an :) 

Antwort
von yatoliefergott, 61

Kommt doch immer auf das Gesicht an. Bei beiden Leuten auf den Fotos ist die Frisur schön, die sie tragen, aber wenn sie tauschen würden, wäre es nicht so..

Antwort
von Winkler123, 61

Ganz klar ohne Pony.

Antwort
von Hammingdon, 53

Ich steh absolut nicht auf ponys.

Antwort
von longhairlover, 58

Mir persönlich gefallen lange Haare ohne Pony besser. Praktischer ist sicherlich ein Pony, da die Haare dann nicht so im Gesicht hängen., wenn sie offen getragen werden. Aber ob mit oder ohne Pony, ich finde es toll, wenn die Haare lang sind.

Antwort
von ShizenCat, 91

Ich persönlich finde die langen Haare ohne Pony besser. Da diese natürlich gewachsen sind und nicht so "künstlich" aussehen. Da steckt mehr Natur drin. :)

LG

Antwort
von urs53, 61

Mit Pony

Antwort
von eyrehead2016, 10

Kommt auf das Gesicht an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten