Frage von deanxv, 56

Lange Haare mit leichten Locken?

Servus Leute, ich bin 16 und ein Junge und wollte mir schon immer mal die Haare lang wachsen lassen. So in der Art wie Heath Ledger. Ich habe leichte bis mittelmäßige Locken und habe keine Ahnung, welche Haarpflegeprodukte ich nehmen soll. Also um die Locken eventuell weg zu bekommen und eher wellige Haare zu bekommen. Gibt es auch gute Produkte, damit meine Haare nicht kraus werden? Also kurz gesagt brauche ich einfach ein paar Sachen/Pflegeprodukte, um meine Haare gut wachsen und aussehen zu lassen :)

Antwort
von Nashota, 20

http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Feinfachefrisur.com%2Fwp-conte...

Welchen von diesen Schnuffels kommst du denn nahe?

Antwort
von Humunuk, 16

Kokosnussöl tut den Haaren auch gut, sorgt dafür dass sie weich werden. Bei Bedarf auf Youtube schauen, wie man sowas am besten macht, wenn du das benutzen wollen würdest.

Antwort
von ArchiHeureka, 20

Ich empfehle eine Haarmaske.

Bekommst du in jeder Drogerie. Die macht deine Haare seidig, glatt und sehr geschmeidig :) Ungefähr alle 2-3 Haarwäschen benutzt man das, funktioniert in etwa so wie eine normale Spülung.

Antwort
von NEUGIER1998, 23

Glatte Haare nimmst du glätteisen, oder föhnst die glatt aber immer vorher schön hitzeschutz nehmen
ich glaube schöne lockige kannst du erhalten indem du nachdem du deine haare gewaschen hast schaumfestiger in deine spitzen tust 

Antwort
von drittefrage, 17

vielleicht ein Glätteisen? oder Gel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community