Frage von MrPainItaly, 60

Lange Haare mehr Volumen?

Hallo Gutefrage! Ich frage mich zur Zeit ob man mehr Volumen durch längere Haare hat...

Ich bin Italiener & gele meine Haare deswegen immer nach hinten, wellige Strähnen. Habe aber kurz-mittel-lange Haare! Nun wollte ich wissen ob man mit langen Haaren die auch nach hinten gelen kann OHNE dass die irgendwie kein Volumen haben oder ganz nah an der Kopfhaut sind. Habe keine Erfahrung mit langen Haaren...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YogSothoth77, 31

kannst du gut machen,., erst is es wichtig das richtige Produkt zu nehmen,, Ich habe Lange schwere Schwarze haare... ich benutze zb "Kleber" sone gelbe Tube... das arbeitest ein,, lässt es antrocknen, und kämmst es dann aus während du föhnst,,, dadurch hast den effekt , dass es tatsächlich so wirkt als würden die Haare dicker und Voluminöser werden,  generell musst du aber immer mit dem Föhn arbeiten... damit es nicht hingeklatscht aussieht,,, Schaum kannst auch nehmen wenn du es nicht so klebrig willst... Skelettbürste und Föhn.... thats the trick

Kommentar von MrPainItaly ,

Cool kann ich mal testen. Danke. Normalerweise föhne ich mir die Haare direkt, klatsch halbe Tube Gel drauf und käme die Haare nach hinten - Fertig. Bin der Typ der mag den fettigen glänzenden dunklen Effekt

Kommentar von YogSothoth77 ,

bekommst du auch mit kleber hin... reinklatschen,,, bürste am ansatz eindrehen und langsam hochziehen...  https://www.youtube.com/watch?v=OhGy7TjCqZ8  so wie hier,., wenn du dann noch glanz haben willst,, zumindest mach ich das so,, LACK!! Auf die fertig gestylte frisur fett LACK.. und zack ,, Volumen + Glanz  is zwar dann wie Beton,, aber sieht dicht und glänzend aus,,,

komme aus der rockn roll szene und mach das seit über 20 jahren so ;)

Kommentar von MrPainItaly ,

Haha genau so muss das sein. Viel lack drauf. Wenn du dir heute die Jugendlichen auf der Straße ansiehst mit den weichen Haaren nur geföhnt da & "undercut" ist total feminin in ihren leggins. Volumen, Glanz, härte & dunkel inklusive Brust Haare mit Zigarre im Maul so muss sein!

Antwort
von xunknownuserx1, 28

Garnier wahre schätze honig shampoo & spülung, macht das Haar fülliger und macht tolle Volumen :)

Kommentar von MrPainItaly ,

Danke! Werde ich mir anschauen