Frage von raffi80, 41

Lange haare jumgs ?

Hi leute ich hab jetzt noch mal genau geschaut und meine haare sind schon etwa 8 zentimeter unter der Hüfe. Findet ihr das noch normal? Lg

Antwort
von theantagonist18, 29

Wenn du "normal" darüber definierst, wie oft diese Erscheinung in diesen Breiten zu beobachten ist, dann nein. 

Abgesehen davon kannst du machen worauf du Lust hast :)

Antwort
von RobertMcGee, 22

als Dreads wär das schon ziemlich cool, egal ob m/w xD

normal ist das sicher nicht, aber heißt ja nicht daß das was schlechtes wäre, mach einfach, worauf du bock hast, egal was andere dazu sagen, hauptsache du fühlst dich wohl

Antwort
von xSimonx3, 28

Jeder sollte selbst entscheiden, wie er aussehen möchte. Wenn es dir gefällt, dann lass es ruhig so.

Antwort
von Barnhild13, 17

Haha, ich find`s cool:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten