Lange Haare glätten! Lohnt sich die Anschaffung eines Hitzeschutzes? Welche?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich benutze immer das Spray von Schwarzkopf Gliss Kur für danach. Die reparieren die Haare wieder. Für davor kann ich das 'Trend it up' Spray von Balea oder die Produkte von Garnier empfehlen.

Ich denke sie bringen dir was und deine Haare werden nicht so schnell kaputt gehen. Aber wenn du ein zwei mal ohne Hitzeschutz die Haare glättest, wäre das kein Problem!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein hitzeschutz macht auf jeden Fall Sinn. Nix kann kaputte haare reparieren. Da hilft nur schneiden. Also vorher zusehen das nix kaputt geht. Die Produkte aus rossmann taugen nix. Ein guter hitzeschutz von redken wirkt Wunder. Da gibt es welche mit Glanz und Festigkeit. Oder gar nix. Kostet auch nicht die Welt und hält lange

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaden tut es nicht, aber anstatt die Haare zu glätten würde ich sie lieber glatt föhnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung