Frage von s2222, 27

Lange haare bekommennnc?

Ich habe eigentlich lange Haare aber ich möchte das sie länger werden ich glatte meine Haare jetzt seid 2 Wochen nicht habt ihr paar tipps wie sie länger werden

Antwort
von talisa3721, 4

Ich habe verhältnismäßig ziemlich lange Haare und ich lasse sie schon sehr lange wachsen ( ich glaube seit ca.7 Jahren ).  Ich habe mal von einer Friseurin den Tipp bekommen die Haare nicht so oft in engen Zöpfen zu tragen, da sie durch die Haargummis brechen können. Seit dem trage ich sie bevorzugt offen, in einem Dutt oder geflochten. Einen anderen Tipp um Haare schneller wachsen zu lassen kenne ich leider nicht.   Selbstverständlich sollte man seine Haare stets gut pflegen !  Die Zeit ist wohl die einzig wirklich effektive Methode lange und natürlich schöne Haare zu bekommen ! Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen !

Lg      Deine Talisa 

Antwort
von ThePoetsWife, 19

Hallo s2222,

Haare wachsen durchschnittlich 1 cm bis 1,5 cm im Monat.

Die einzige Möglichkeit deine Haare schneller zu verlängern, wären Extensions.

Liebe Grüße

Antwort
von 040815, 14

Falls was kaputt ist, sollte das ab. Mach öfters einen Zopf, dann reiben deine Haare nicht an den Klamotten. Ich benutze nur Schampoo und Spülung und kein anderen schnick Schnack. Bei mir war das entscheidende, dass ich keine Silikone und Parabene  mehr verwendet habe

Expertenantwort
von Andreas Schubert, Haarpflege-Experte, 4

Nun  ... Deine Haare werden ja mit der Zeit länger, denn sie wachsen monatlich 0,8 - 1,25 cm.   Das lässt sich zwar nicht beschleunigen (weder mit Koffein-Shampoos, irgendwelchen Ölen oder sonstigen Mittelchen), aber Du kannst zumindest dafür sorgen, dass jährlich von den 9,6 bis 15 cm so viel wie möglich in gesundem Zustand übrig/erhalten bleibt.    

Schau einfach mal unter meinen bisherigen Antworten nach einer derer zum Thema Spliss, denn darin steht so gut wie alles, was zu beachten ist, um eben möglichst schnell so viel Länge wie nur möglich zu züchten, ohne dass dabei kaputtes Haar gezüchtet wird, welches dann irgendwann mal einfach nur noch angeschnitten werden muss.

Antwort
von JamesMontgomery, 10

Einfach warten bis sie wachsen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten