Frage von perlend, 89

Lange Haare bekommen ohne Geduld?

Ich bin 12 und möchte lange Haare haben ich hab seit 2 Jahren die selbe Haar Länge .... Bis zur Brust ich möchte mir vor nehmen bis zur Sommerferien lange Haare zu bekommen so ungefähr bis unter der Brust oder länger .... Brauche aber ein paar Tipps und Tricks was ich so für Haar Shampoo oder Kur nehmen kann was ich sonst so machen soll und ja ich nehme mir auch vor kein glätteisen zu benutzen oder sonstiges .... welche kam soll ich nehmen oder weiteres Danke im Voraus :) ♡

Antwort
von Keinname15, 21

Also

ich habe gehört, man sollte dann viel Quark, Naturjoghurt und halt so Milchhaltige Produkte futtern...

Ich trinke sehr viel Milch und meine Haare wachsen wie die Weltmeister,  also ich denke mal, dass das klappt ;-)

Wenn das dir nuchts hilft, dann frag doch den weisen Onkel Google, der hat bestimmt einen Rat für dich  ;-)

Antwort
von DFgen, 89

Bis zu den Sommerferien werden deine Haare acht bis zehn Zentimeter länger sein als jetzt (je nachdem, wann die Ferien bei dir beginnen), wenn du sie zwischendurch nicht abschneiden lässt.

Mehr ist nicht drin, denn Haare wachsen pro Monat ungefähr um einen Zentimeter.

Antwort
von Mignon1, 81

Den Haarwuchs kannst du nicht beeinflussen. Haare wachsen ca. 1 cm pro Monat.

Antwort
von Baltion, 82

https://www.gutefrage.net/frage/wie-wachsen-haare-schneller

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community