Frage von minimuff27, 66

Lange Haare bekommen doch wie?

Hey habt ihr vielleicht ein paar Tipps wie man schnell lange und gepflegte Haare bekommt .

Antwort
von andreablablubb, 42

hört sich abstrus an, ist aber wahr: schneide regelmäßig die Spitzen. Nur, wenn du gesunde Spitzen hast, vermeidest du Haarbruch und die Haare wachsen auf Dauer länger.

Beschleunigen kannst du das Haarwachstum leider nicht, dafür sind Hormone verantwortlich, auf die du keinen Einfluss hast.

Antwort
von KartoffelKawaii, 36

Indem du deine Haaren pflegst, Kuren verwendest, zu siehst, dass deine Spitzen ebenfalls immer gesund sind, also auch hin und wieder zum Friseur gehst oder deine Spitzen selbst schneidest :)

Antwort
von TimHe, 36

Wachsen lassen.. Gross beschleunigen kann man das nicht.. Wichtig ist einfach, dass du sie nicht zu viel wäschst und wenn, dann mit einem nährenden Shampoo speziell für die Haare. Heiss föhnen, Glätten, Färben und trocken rubbeln solltest du auch vermeiden :) 

Antwort
von Margita1881, 31

Schnell ist nicht, aber mit Geduld wachsen die Haare; und wie man Haare pflegt weisst Du wirklich nicht?

Antwort
von ollikaly, 27

Geh zu deinem Friseur und lass dich beraten

Kommentar von minimuff27 ,

Das Problem ist meine Mutter ist mein Friseur und ich habe momentan schulterlange haare und meine Mutter schneidet mir die haare dann ganz kurz  

Kommentar von ollikaly ,

Achso das Problem kenne ich. Red doch mit deinem Vater darüber dass dich das stört,dann gibt der dir vllt Geld oder so.

Antwort
von Lerotox, 22

Wachsen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten