Frage von Annalove26, 94

Lange Haare beim Sport?

Egal welche frisurr ich mache und wie viele spangen ich benutze, meine Frisur hält beim Sport nie länger als 2 min! Und da es mich nervt mit halboffenen haaren weiterzurennen, muss ich immer anhalten und sie binden... In der schule müssen sie beim Sport zusammengebunden sein, also bin ich dort an sporttagen nie die 1te. Am gemütlichsten finde ich einen einfachen hohen Pferdeschwanz, aber den kann ich mir nicht machen, weil er runterrutscht. Kennt jemand Frisuren fr ziemlich lange haare (zwischen Taille und brust) die auch halten?

dane schon mal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von foreverAlyB, 28

Also ich benutze immer 2-3 Haargummis für den pferdeschwanz dann hebt der auch richtig gut.
Und Spangen (diese Bobipins oder wie man die nennt😅) sprüh ich immer mit Haarspray ein und mach sie dann mit der geriffelten seite nach unten ins Haar. Dann noch ein bisschen Haarspray über die spangen und du kannst nen marathon laufen ohne dass sich ne Strähne löst :)

Antwort
von user023948, 15

Mach mal einen hohen Zopf mit 2 Haargummis, das hällt besser! An besten du flechtest dann die Haare auch noch und machst unten auch mehrere Haargummis hin! Am besten auf unterschiedlichen Höhen!

Antwort
von deMuerta, 56

Hast du mal mehrere Haargummis für den Pferdeschwanz benutzt? Am besten klappt das bei mir mit den kleinen Bändern. Einfach zwei und dann hält es bombenfest.

Antwort
von Sunnycat, 47

Ein geflochtener Zopf.

Antwort
von BorderlineBitch, 10

Fixier deinen Haargummi doch mal mit etwas Haarspray vllt hälts dann besser.

Antwort
von MrMiles, 53

Ein Dutt mit einem ordentlichen Gummie funktioniert schon seit Jahrhunderten - versuchs mal.

Antwort
von Gestiefelte, 42

Einen fest geflochtenen Zopf.

Antwort
von Alexistschlau, 44

villt hilft ein dutt