Frage von Esxalon, 86

Lange Haare beim Mann, wie kriege ich das hin?

Wie kriegt man das richtig hin, am besten ohne irgendwelche speziellen öle, mittel oder sowas.

Ich weiß nicht, ich finde das sieht einfach nur geil aus bei manchen leuten, die haben dann halt so längere haare oben/vorne die dann ihre augen verdecken (oder auch mehr?) und wenn sie wollen nehmen sie die haare mit der hand nach hinten und haben dann so ne 'mähne' und die haare stehen so hinten runter

keine ahnung wie ich das erklären soll

jedenfalls studiere ich nur und in meinem nebenjob muss ich nicht aufs äußere achten und kann rumexperimentieren, vor allem solange ich noch jung bin

also, einfach die haare wachsen lassen klappt bei mir nicht wirklich

hab schnell viele Haare, aber nicht wirklich lange Haare, wie soll ich das erklären...

oben und vor allem an den seiten sind nach einiger Zeit richtig viele haare, aber nicht lang, sieht dann extrem voll aus und nicht so gut

kann ich zum friseur gehen und ihm sagen er soll mir die haare so schneiden damit sie lang bleiben oder so

oder einfach nur die seiten kurz machen?

sorry ich kenn mich gar nicht aus

Antwort
von ickewieder2, 42

Wachsen lassen, alle 2 Monate zum Friseur, Splissschnitt und ausdünnen ( wenn nötig, sagt dir dann schon dein Friseur)
Wenn die Haare fusselig werden, kommst du um Pflege nicht herum. Gute Öle gibt's ab 15€, das wird jeder aufbringen müssen, wenn er eine wallawalla Mähne haben will.
Ist so, ohne Investitionen kein Lohn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten