Frage von Elephant91, 55

Lange Haare bei Männern, was sagt ihr?

Hallo,

einer meiner besten Freunde, hat mir gestern eine Frage gestellt, auf die ich keine objektive Antwort wusste.

Er trägt seit er 13 ist lange Haare und hört Metal, hat also was mit der Lebenseinstellung zu tun.

Er findet nur in seiner Szene Partnerinnern und außerhalb dieser so gut wie gar nicht. Er fragte mich wie "normale" Frauen auf lange Haare bei Männern so reagieren.

Das weiß ich nicht, ich gehöre weder zur Metalszene noch trage ich lange Haare.

Was sagen die Damen?

Antwort
von KRYPTiiC, 31

Das ist glaube ich Geschmackssache aber ich denke schon dass die meisten Frauen eher auf kurze Haare stehen aber ich glaube auch dass das für die meisten nicht elementar wichtig ist solange es einigermaßen gut aussieht. Ich denke dass er außerhalb dieser Szene weniger Frauen abbekommt liegt eher daran dass er eben Szenetypische Interessen hat die eben andere Frauen nicht haben weswegen diese dann eben nicht interessiert sind.

Antwort
von Lapushish, 44

Ich stehe absolut nicht auf lange Haare bei Männern. Aber wenn der Mann hübsch ist, ist er es auch mit langen Haaren. Schau dir mal Harry Styles von One Direction an und die Mädels die anfangen zu heulen, wenn er sie auf dem Konzert anlächelt :D ich glaube, das Gesamtpaket muss einfach stimmen ;)

Antwort
von LittleMac1976, 55

Mir persönlich gefällt es nicht so, ich mG kurze Haare. Sieht meistens gepflegter und fruscher aus und wirkt oft auch verjüngend

Antwort
von sherazade1, 44

also für mich persönlich ein no go, aber das ist Geschmacksache und es zählen ja auch andere Dinge als das äußere

Antwort
von kugelgnu, 45

Ich bin zwar keine Dame aber gehöre nicht zur metal szene und hab lange Haare ..... naja meine freundin will sie mir ständig abschneiden ☺

Antwort
von 3runex, 47

Also als Mann und Ex-Lange-Haare-Träger kann ich sagen, dass Mädels, die nicht aus der Metal-Szene (oder was ähnlichem) kommen, es ziemlich interessant finden und viele stehen auch drauf. Könnte auch nur daran liegen, dass sie einfach etwas "neues" sehen wollen. Sind aber überwiegend etwas jüngere, also unter 21 ungefähr.

Aber auf die Antworten der Frauen bin ich auch gespannt, da ich meine Haare jetzt wieder bisschen länger haben möchte.

Kommentar von Fragensind ,

aus welcher Zeit kommst du? 1500 ? Wir leben im 21 Jahrhundert... Männer mit langen Haaren sind für Männer Schw***teln und für Frauen mofs. Und dann noch solche alte Säcke mit langen Haaren, verwechselt man oft mit Nazis oder Drogen Junkies. Sollte keine Bekleidung sein sondern die Wahrheit

Kommentar von 3runex ,

Schwule haben keine langen Haare. Und tut mir Leid, wenn ich mich von euch Mainstream-Hipster-Gangster-Babos abgrenzen will. :) Junkies und Nazis haben auch keine langen Haare. Ich will dich nicht beleidigen, aber du hast echt ein verkorkstes Weltbild.

Entweder das, oder du bist so ein Swagger mit Nike Schuhen und einem Minecraft Account :) So oder so, war alles falsch in deinem Kommentar.

Kommentar von kugelgnu ,

ohje fragensind keine ahnung was bei dir schief läuft schau nicht so viel RTL 2

Kommentar von 3runex ,

Hab mich zuerst auch gewundert, aber ich war auf seinem Profil und er scheint noch sehr jung zu sein.

Kommentar von papavonsteffi ,

Hi Fragensind, hier ist eine Schw***tel und ein mof (obwohl ich nicht weiß was das ist) ...  Hallo wie geht`s ???

Scheinbar nicht so gut - weil du so einen Schwachsinn erzählst.

Ich bin erst kurz Ü40, also im 21. Jahrhundert noch kein alter Sack, und ich hatte früher auch längere Haare ... es war echt cool und den Schnecken ähhh Mädchen hat es sehr gut gefallen ... man sollte sie natürlich pflegen und tägl. Waschen ...  bei mir stimmt und stimmte auch immer das Gesamtpaket wie "Lapushish" schon bemerkte.

Da es hier nicht geht, stelle ich noch mal eine kurze Antwort + einem doch schon etwas älteren Foto von mir ein ...  ich hab` damit kein Problem und jeder kann selber entscheiden, ob das damalige Gesamtpaket gestimmt hat oder nicht.

Auf jeden Fall ist es wirklich wahr, dass bei mir und meinem "Gesamtpaket" die Mädels Schlange gestanden sind.

Antwort
von papavonsteffi, 19

Hier nun das heiß ersehnte Originalfoto !!!

Antwort
von somebrokengirl, 40

Schon bevor ich Metall gehört habe und in der Szene war Fand ich lange Haare an Männern sehr attraktiv. 

Antwort
von Muhammed50s, 45

glatze bis sehr kurze haare ist am besten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten