Frage von DerMaster1, 75

Lange Haare bei Mädchen?

Gibt es viele Probleme, wenn man lange Haare hat? Also mit lang meine ich, bis zum Bauchnabel z.B.

Jetzt abgesehen davon, dass sie länger zum trocknen brauchen.

Antwort
von hollerbluete, 27

na also "Probleme" sind es ja nicht, zum einen werden die ja nicht über Nacht lang und man gewöhnt sich dran und entwickelt Strategien. Zum anderen geht man das ein wenn man so richtig lange Haare hat. und man kann ja hochstecken wenns nervt....aber ich zähl mal auf....

-Wind und offen - man sieht nix außer Haare und sie sind im Mund und total  zerzaust.

-Autotüren - da klemmen die drin

-Türklinken, du kannst gehn aber deine Kopfhaut bleibt hier

- gefährliche Mixer, Maschinen usw (Haare immer zusammenmachen)

-Rucksäcke oder schwere Taschen gehen gern innige Verbindungen ein

-verheddern mit anderen Leuten bei engen Verhältnissen

-Schlaffrisur braucht man weil es sonst ständig reißt beim umdrehen

-Reisverschlüsse und Knöpfe (muss ich dazu noch mehr sagen)

-manchmal nervt das Gewicht der Haare.(ehrlich)

also insgesamt, ab ner betimmten Länge braucht man einfach einen Haarstab zum wegstecken. Aber dann ist alles super.

Antwort
von Heizkoerper2000, 31

Hab gerade auch von Hüftlänge radikal auf Schulterlänge geschnitten und es ist herrrrrrlich!! meine wachsen aber auch extrem schnell und ich binde sie sowieso immer hoch, deshalb "merke" ich es gar nicht wenn sie wieder so lang sind, und das schneiden tut mir dann auch nicht weh. Viele haben gar nicht gemerkt, dass ich über 30 cm los bin :)

Wenn man seine Haarpracht schön gestylt offen trägt, sieht das natürlich anders aus als bei meinem täglichen Knödel am Kopf :D

Mich hats extrem in der Nacht genervt, bin mir immer selber auf den Haaren gelegen.

Antwort
von OZwergO, 45

Sie bleiben in der Autotür hängen, bleiben in Reißverschlüssen hängen, bleiben an Knöpfen hängen und sie sind überall.

Antwort
von newbie80, 74

Aufpassen bei manchen Sportarten z.B. Klettern. Wird oft unterschätzt

Antwort
von peachii2014girl, 33

Sehr schlimm, hatte das mal und ich hab noch mega dicke haare. Die trocknen gefühle 1000 jahre bleiben im autostecken.. Usw

Antwort
von Tavtav, 66

Sie stören, wenn man essen will etc

Antwort
von NormalesMaedche, 51

Es gibt nur Probleme

Antwort
von Zanora, 39

Passende Frisur machen dann störts net. Hab selbst Haare bis zum Hosenbund ;-)
Bins aber auch gewohnt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community