Frage von Lion000, 152

Lange Haare bei Jungs gut?

Wie findet ihr solche langen Haare bei Jungs ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GenLeutnant, 48

Sowas trägt man(n) nicht mal unter den Armen ;-)

Antwort
von 23andi, 38

So besonders ist diese Frisur eigentlich nicht. Es liegt aber wohl weniger an der vermeintlichen Länge, sondern am Style. Als wirklich lang würde ich diese Haare übrigens gar nicht sehen. 

Antwort
von Crysali, 89

Wenn sie der Person stehen, klar. Ich erlebe allerdings eher seltener, dass jemand längere Haare hat, die der Person nicht stehen, nach meinem persönlichen Empfinden.

Antwort
von JoachimWalter, 31

In den siebzigern gingen meine Haare noch bis zu den Schultern. Nu hab ich fast Glatze, geht auch.

Antwort
von IchHabDreiFrage, 57

Das ist nur meine Meinung. Aber nein ich finde es alles andere als gut. Ich hatte selber mal lange Haare und auf alten Bildern finde ich mittlerweile das ich ziemlich doof aussah.

Antwort
von unbekannt24680, 46

Ich finde es nicht so schön.

Antwort
von vikiCx, 45

Eher nicht so, meiner Meinung nach

Antwort
von ProfDrWissen, 58

Meine eigene subjektive Meinung lautet: Ich finde es nicht gut.

Expertenantwort
von nextreme, Community-Experte für Kamera, 25
Antwort
von Jumpy123, 23

einfach nur furchtbar. Ab damit....

Antwort
von Hulagurl16, 30

Wenn sie einem stehen, finde ich es gut, wenn nicht, dann halt nicht.